FSV Basdorf Frauen - SG Basdorf/Wandlitz

Griechischer Abend    Teil 2

Da der 08. März 2007 ein Freitag war und viele von uns arbeiten durften, haben wir unsere Frauentagsfeier um einen Tag verschoben.

Ob wir nun am achten oder neunten feiern macht  bei uns keinen großen Unterschied.

Gut, Striptease war gestern schon aber wir können auch gut  ohne den nackten Männerhintern weiterleben - wer weiß, was uns vielleicht sogar erspart geblieben ist...

Gründe zu feiern gab es für uns auch so:

Zwei unserer Frauen haben uns verkündet, dass sie Nachwuchs erwarten. Na das sind doch gute Neuigkeiten!

Obwohl es natürlich auch sehr schade ist, dass die Beiden vorerst nicht mehr mit uns Trainieren können, aber sie wollen sich auf jeden Fall sehen lassen und sollte es zu Freundschaftsspielen kommen, werden sie uns natürlich am Spielfeldrand unterstützen und anfeuern.

Alles in  Allem war es wieder ein sehr schöner Abend, an dem wir viel gegessen, erzählt und gelacht haben, der allerdings auch etwas ruhiger als unser erster hier verlief.

                                                                                                                                                               K.S.11