FSV Basdorf Frauen - SG Basdorf/Wandlitz

Griechischer Abend    Teil 1

Wenn wir keinen Grund zum Feiern haben, dann finden wir trotzdem einen.

Seit einem halben Jahr treffen wir uns jetzt schon bis zu zwei mal in der Woche auf dem Fußballplatz zum Training und jetzt hatten wir einfach mal Lust auf einen gemeinsamen, gemütlichen Abend.

So haben wir kurzer Hand einen Tisch für 20 Frauen in einem griechischen Restaurant bestellt.

Vermutlich waren die zuständigen Kellner schon etwas erfahrener und haben uns in weiser Voraussicht keinen Tisch im Zentrum des Geschehens reserviert, sondern etwas abseits.

Auch wenn wir uns alle relativ oft und regelmäßig sehen, gibt es bei uns nie einen Mangel an Gesprächsstoff und so startete der Abend gleich mit viel Erzählen und Gegacker.

Vor, nach und während dem Essen wurde uns aufmerksamer Weise immer wieder leckerer Ouzo nachgeschenkt. Ob der nur für uns auf´s Haus ging oder generell gratis ist wissen wir nicht aber wir haben uns auf jeden Fall nicht beschwert und wie es sich gehört immer fleißig ausgetrunken...

Auf unser Bitten wurde irgendwann auch die Hintergrundmusik etwas lauter gestellt und  wir konnten zu  Bouzouki und Co tanzen.

Einigen hat der Platz zwischen den Tischen nicht ausgereicht und wir haben für Bewegungsfreiheit auf den Tischen gesorgt und die Tanzfläche damit um einige Quadratmeter vergrößert.

Griechen sollen ja im Allgemeinen ein sehr sonniges Gemüht haben und auch diese Exemplare waren durch nichts und niemanden aus der Ruhe zu bringen und für jeden Spaß zu haben.

Gegen zwei Uhr haben wir uns dann aber trotzdem  verabschiedet  und sie in den wohlverdienten Feierabend geschickt.

Wir  haben sofort ein Einladung für das nächste Jahr zum Frauentag bekommen. Da soll immer gute Stimmung sein, Männerstriptease gibt es auch, tolle Musik und ausreichend Platz zum Tanzen sind natürlich inklusive.

Vielen Dank im Voraus. Wir freuen uns drauf!

Fortsetzung folgt....       :-)

                                                                                                                                                               K.S.11